Skip to content

FAQ

FAQ

Hier die häufigsten Fragen und Antworten für Sie

Ja, in 95% der Fälle kann man in die meisten PKW Fahrzeugtypen und -marken eine Fahrschulanlage einbauen. Bei neuen PKWs kann es sein, dass die Lieferzeit der Pedalerie etwas länger dauert.

Nein, alle Pedalerieanlagen, die verbaut werden, haben eine ABE.

Teilweise ja, denn in Deutschland gibt es eine Eintragungspflicht. Wichtig ist, dass qualifizierte Bauteile verwendet werden, um die Betriebserlaubnis zu ermöglichen.

90% der Ein- oder Umbauten am Auto müssen zum TÜV, um die Änderungen prüfen und eintragen zu lassen.

Das ist immer eine Frage der Anforderung für diesen Umbau. Empfehlenswert ist es, vor dem Autokauf dies mit einem Fachmann zu besprechen, um unnötige Kosten zu vermeiden.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kann aber vieles möglich gemacht werden unter Berücksichtigung der Zulassungspflicht.

Ja, auf die verbauten Werkstücke gibt es eine Garantie von 2 Jahren.

Instagram

Besuchen Sie uns ​

Facebook

Besuchen, kommentieren und bewerten Sie uns auf Facebook​