Skip to content

Über uns

Willkommen

bei auto-mo-Bihl

Mein Name ist Kevin Urban, ich bin Kfz Mechatronikermeister und habe die Firma auto-mo-Bihl von Walter Bihl im Januar 2019 übernommen. Herr Bihl hat in über 20 Jahren diese Firma erfolgreich betrieben und bekannt gemacht.

In meinen Berufsjahren habe ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen (u.a. Citroën, Peugeot Abt-Sportsline, Mercedes Benz) gesammelt und wertvolle Kontakte hergestellt.

Mit diesen Erfahrungen und gewonnenen Fachkenntnissen habe ich diese Werkstatt übernommen, um sie mit Begeisterung weiterzuentwickeln, das ist meinen Traum.

Ich habe einen abwechslungsreichen Beruf und liebe Herausforderungen, ich möchte allen Menschen die Möglichkeit geben, das Auto so zu nutzen wie es für Sie am besten ist.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 07153 899444

Meine Fertigkeit
Webdesigner 50%
0
Coole Zahl
Pie Chart

unsere partner

partnerlogo
partnerlogo
partnerlogo
partnerlogo